Zum Inhalt springen

Dancing in a Winter Wonderland 2016

erstellt von ELSA Freiburg e.V. |

Dieses Jahr lud ELSA-Freiburg zahlreiche Mitglieder sowie Freunde das erste Mal zum Winterball am 4.Februar in den Peterhofkeller der Universität ein. Um 20.00 Uhr wurden die Tore zum ,,Ballsaal“ geöffnet und die ersten Gäste schritten über den blauen Teppich hinüber zum Sektempfang. Eingeleitet wurden der Abend sowie das vielfältige Buffet durch eine Begrüßung der Präsidentin Hannah Beck sowie den Präsidiumsmitgliedern Antonia Dicke und Axel Garrels.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch des Bundesvorstands sowie einiger ELSA Mitgliedern aus Heidelberg! Es wurde den ganzen Abend ausgelassen getanzt, gefeiert und gelacht. Die schönen Momente konnten vor der eigens gebauten Fotoleinwand festgehalten werden. Trotz regnerischen Wetters fanden sich knapp 200 elegant gekleidete Studierende in den Räumlichkeiten ein. Für abwechslungsreiche Musik hat McBickert die ganze Nacht gesorgt, sodass die Tanzfläche nie auch nur eine Sekunde leer war. Besonders beeindruckt hat der Winterball durch die liebevolle Dekoration in der ohnehin schönen Kulisse sowie die harmonische Stimmung.

Ein besonderer Dank geht an die Hauptorganisatoren Tobi, Julia und Till und natürlich an alle weiteren Helfer, ohne die der Abend nicht möglich geworden wäre!

Zurück